New Forum: German

Jutta2

Active Member
Sep 8, 2015
353
75
72
✟884.00
Faith
Christian
Marital Status
Private
Ein neu Forum fur Deutsch nur.

bis jetzt, Christian forums haben nur Englisch-Sprache forums. Wir Have entsheiden zu Versuch ein Erweiterung zu anderes Sprache.

Das ist ein Deutsch Sprache Forum. Alles anschlagen mussen in das forum, und alles anschlagen mussen ins das Sprache :)

Alles andere Forum Regal zutreffen.

Geniessen! :) Ein gemassigt werden ins das richtig Sprache ubersetzen.

Dieses Deutsch ist nicht korrekt geschrieben. (This German isn't correct written. Hier die richtige Form (Her's the right one):

Ein neues Forum, nur für Menschen mit deutscher Sprache (German is speaking also in Austria and Switzerland). Bis Heute, hatte das Christian Forums (Christliche Foren) Foren nur in englischer Sprache. Wir haben uns entschieden, zu versuchen, eine weitere Sprache aufzunehmen.
Dieses Forum ist deutschsprachig. Alles hier wird nur Deutsch geschrieben, und nur hier dürfen Beiträge in Deutsch geschrieben und veröffentlicht werden. Auch hier gelten die Regeln der anderen Foren.

Ich hoffe, Sie erfreuen sich an dem korrekten Deutsch. (I hope, you enjoy the correct German.
 
Upvote 0

Jutta2

Active Member
Sep 8, 2015
353
75
72
✟884.00
Faith
Christian
Marital Status
Private
Mein Pfannkuchen Ist Gestolen! Hast Du Mein Pfannkuchen Gestolen?!

Das Wort "gestohlen" wird klein geschrieben, da es sich um ein Tätigkeitswort handelt. Auch das Wort "mein", wenn es nicht zu Beginn eines Satzes steht. (The word "stolen" is written in lower case because it is an action word. Even the word "mine", when it is not at the beginning of a sentence)
 
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums

nota

Newbie
Dec 15, 2012
87
11
turtle island
✟15,279.00
Faith
Seeker
Marital Status
Private
Hiya Jutta,

Falls du noch hier bist.....und wo zum geier ist denn das schwarze schaf [der name gefaellt mir] geblieben?
Hab keine besonders klugen gedankenerguesse zum teilen, es sticht mich nur der hafer heute, d.h. ich bin gespannt ob auf diesen, meinen komischen post [Deutsches wort? etwa zaunpfosten??], eine antwort kommt, und wenn ja, was fuer eine....
Ok Jutta, mein Deutsch ist ein bisschen rostig, deshalb darfst du es gern verbessern. Go git `em, wie mopps [zwei ps?] an die buletten....
Ich verspreche auch nicht dein English zu verbessern.

nota, die unverbesserliche *teehee* [whatahoot!]

p.s. nicht tierisch ernst nehmen, ok?
 
Upvote 0

Jutta2

Active Member
Sep 8, 2015
353
75
72
✟884.00
Faith
Christian
Marital Status
Private
Hiya Jutta,

Falls du noch hier bist.....und wo zum geier ist denn das schwarze schaf [der name gefaellt mir] geblieben?
Hab keine besonders klugen gedankenerguesse zum teilen, es sticht mich nur der hafer heute, d.h. ich bin gespannt ob auf diesen, meinen komischen post [Deutsches wort? etwa zaunpfosten??], eine antwort kommt, und wenn ja, was fuer eine....
Ok Jutta, mein Deutsch ist ein bisschen rostig, deshalb darfst du es gern verbessern. Go git `em, wie mopps [zwei ps?] an die buletten....
Ich verspreche auch nicht dein English zu verbessern.

nota, die unverbesserliche *teehee* [whatahoot!]

p.s. nicht tierisch ernst nehmen, ok?

I think, we knew each other from another forum about the LDS cult. Greetings to Hajo.
 
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums

Red Gold

Well-Known Member
Dec 28, 2019
3,215
786
77
Baden-Baden in the Black Forest, Germany
✟97,200.00
Country
Germany
Faith
Catholic
Marital Status
Married
Guten tag! Wilkommen zu das Deutsch Forum! :wave:
Guten Abend!
Oder auch: Guten Morgen!
Hier ist gerade Mitternacht vorbei.
Und eben erst habe ich dieses Bereich hier gefunden.

:)
 
Upvote 0

Red Gold

Well-Known Member
Dec 28, 2019
3,215
786
77
Baden-Baden in the Black Forest, Germany
✟97,200.00
Country
Germany
Faith
Catholic
Marital Status
Married
schreibe mal ins "sticky", damit die schweizer auch vertreten sind. apropos schweizer, eigentlich sprech ich ja "schwiizerdüütsch", aber dann würde mich kaum einer verstehen.

Ich würde dein Schweizerdeutsch wohl verstehen.
Ich bin aus Südbaden, wo man ganz ähnlich spricht.
Der Dienstag z. B. ist bei uns der Zischdi!
 
Upvote 0

Red Gold

Well-Known Member
Dec 28, 2019
3,215
786
77
Baden-Baden in the Black Forest, Germany
✟97,200.00
Country
Germany
Faith
Catholic
Marital Status
Married
:wave:

neue Themen eröffnen über interessante Themen, dich an den Themen die wir hier schon haben beteiligen, andere Leute einladen, ....

In case somebody likes to know a German forum - here is a link:

Larix

I hope it is OK to post such a link. :)

Sorry - nun habe ich aus Versehen englisch geschrieben! :)
 
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums